Neues Konzept an der Playa de Palma

elchiringuito_logo10.jpg

Das El Chiringuito Beach House findest Du direkt an der Promenade der Playa de Palma. Es hebt sich durch seinen modernen und lässigen Beachclub-Charakter schon etwas von den anderen Lokalen an der Playa ab. Viele helle Farben und Pastelltöne im Vintage Look machen das Ambiente sehr hell und einladend. Draußen vor dem Restaurant stehen viele bequeme Palettenmöbel, die zu einer kleinen Erfrischungspause einladen.

elchiringuito_logo9.jpg

Direkt an der Promenade gelegen, bieten die Tische natürlich einen tollen Blick auf das Meer der wunderschönen Playa de Palma. Und tagsüber kann man hier unter Sonnenschirmen einen kühlen Drink und Meer genießen. Der Service in diesem Restaurant ist sehr zuvorkommend und die Karte bietet einen bunten Mix von Tapas über Salate, ein Riesenschnitzel mit Pommes und natürlich auch die klassische Paella.

elchiringuito_logo8.jpg

Das Restaurant veranstaltet auch Partys

An unserem Abend letztes Jahr sorgte Special Guest Ramon Riera, der wohl beste Saxophon-Player auf der Insel und bekannt aus dem Nikki-Beach-Club, für Stimmung und heizte den Gästen kräftig ein. Auf jeden Fall ein Künstler, der es wert ist, dass man seiner Musik irgendwo einmal lauscht. Wir haben den Abend sehr genossen und fühlten uns an unseren letzten Ibiza-Kurztrip zurückerinnert.

elchiringuito_logo5.jpg

An der Playa de Palma gibt es auch vom gleichen Betreiber noch eine zweite Location in ähnlichem Stil. Und das Beste: Im Gegensatz zu diesem Ort hier hat das andere Restaurant auch in der Nebensaison geöffnet und bietet einen tollen Platz für sonnige Nachmittage und spektakuläre Winter-Sonnenuntergänge. Ein kleiner Geheimtipp ist dort der leckere Karotten Kuchen (Tarta de Zanahoria). Habt einen wundervollen Tag.