Gemütlich und mediterran

cassaibeachhouse4.jpg

In dem kleinen Städtchen Colònia de Sant Jordi im Süden befindet sich das CASSAI BEACH HOUSE. Und zwar unmittelbar am Meer. Sobald Du das Strandrestaurant betrittst, wird sich (falls noch nicht vorhanden) sicher ein entspannendes Urlaubsgefühl einstellen. So wie bei uns. Hier kannst Du wunderbar eine kleine Auszeit einlegen, wenn Du mit dem Auto den Süden erkundest oder in der Nähe untergebracht bist. Die Atmosphäre ist der Knaller, sehr maritim und stimmig dekoriert. Cassai ist einfach ein Garant für stimmungsvolle Einrichtung.

cassaibeachhouse7.jpg

Mit Blick auf’s Meer kannst Du dich drinnen oder draußen durch die bunt gemischte Karte schlemmen. Wir waren nur auf einen Snack dort und haben uns unsere Sangria und die Aioli schmecken lassen. In der Sommersaison könnte es abends voll werden, da die Stimmung zum Sonnenuntergang bestimmt wunderschön ist. Daher ist eine Tischreservierung sicher nicht die schlechteste Idee. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend, wirklich ein schönes Plätzchen.

cassaibeachhouse8.jpg

Achja, ihr solltet Euch auch unbedingt mal das WC anschauen, hihi. Ich find's ja total charmant und süß. Direkt neben dem Cassai Beach House findest Du den zweiten Einrichtungsshop der CASSAI-Familie, sozusagen die kleine Schwester des Geschäftes in Ses Salines. Auch hier lohnt es sich, mal vorbeizuschauen. Lässt sich ja beides gut verbinden! 😊

Das Cassai Beach House hat auch in der Nebensaison geöffnet. Allerdings mit veränderten Öffnungszeiten, wie jetzt im Winter nur am Wochenende. Um sicherzugehen, fragt Ihr am besten vorher per Telefon unter der +34 971 070939 nach. Habt eine schöne Zeit hier.