Lieblingsplatz

Mit den Füßen im Sand…

Mit den Füßen im Sand…

Das Strandrestaurant Can Gavella liegt an einem der schönsten Strände der Insel, der Playa de Muro. Es ist zwar längst kein Geheimtipp mehr, wird aber trotzdem noch viel zu oft einfach nicht entdeckt. Das liegt daran, dass die meisten Menschen bereits am ersten Restaurant (Ponderosa Beach) stehen bleiben und dann nicht mehr vorne links um die Ecke herum gehen. Tust Du es doch, wirst Du diesen Ort leicht erhöht auf einer Düne finden. 🤗

Wer mal eine typische Paella probieren möchte, ist hier gut aufgehoben.

Wer mal eine typische Paella probieren möchte, ist hier gut aufgehoben.

Dieses Strandrestaurant ist auch bei Einheimischen sehr beliebt. Denn hier bekommt man tolle Fischgerichte zu einem fairen Preis. Die Fischplatte und die Paella Mixta sind absolut empfehlenswert und auch andere Gerichte sind super lecker. Auch das Ambiente ist wunderbar, sehr mediterran mit den Füßen im Sand und Blick auf das türkis schimmernde Meer des Muro Strandes. Und die Decken-Deko ist definitiv mal was anderes. 😊

cangavella_logo1.jpg

Komme früh am Morgen oder reserviere

In der Hauptsaison ist reservieren oder ankommen vor 12:00 Uhr in diesem Strand-Restaurant Pflicht. Wenn Du früh kommst, findest Du direkt hinter dem Restaurant und verteilt auf dem ganzen Areal mit den kleinen Häuschen genügend Parkmöglichkeiten. Über den Winter ist das Strand-Restaurant leider nicht geöffnet. Du kannst Deinen Besuch hier perfekt mit einem wunderbaren Strandtag kombinieren. Die Playa de Muro gehört zu unseren Lieblingsstränden und wenn Du dort ankommst, wirst Du verstehen, warum. Du kannst es Dir hier auf einer Liege unterm Sonnenschirm gemütlich machen, relaxen und lesen oder einfach nur auf dieses traumhafte türkis schauen.

Blick auf die Playa de Muro vom Restaurant Can Gavella aus

Blick auf die Playa de Muro vom Restaurant Can Gavella aus

Die Playa de Muro eignet sich aber auch perfekt für einen ausgedehnten Strandspaziergang. 💕😎 In Richtung Alcudia erreichst Du von hier aus in 30-40 min gemütlich laufen einen wunderschönen Holzsteg, den Du perfekt als Fotomotiv nutzen kannst. Und direkt dahinter kommt der Samsara Beach Club, wo Du Dir in tollem Ambiente eine kühle Erfrischung gönnen kannst. Wir wünschen Dir einen traumhaften Tag.

Holzsteg an der Playa de Muro in der Nähe des Samsara Beach Club

Holzsteg an der Playa de Muro in der Nähe des Samsara Beach Club